August 19th, 2017
Team Termine24

Shore– Kurz & Knapp

Shore ist ständig in Bewegung, dauernd unter Strom und hat vor allem einen Fokus: das innovative Produkt noch besser zu machen! Die stetigen Verbesserungen werden immer besser erkennbar – nicht nur bei unserem Produkt. Vor kurzem ging die neue Partnerseite für Interessenten an unserem Produkt online, jetzt wurde unser Blog komplett neu strukturiert und hat ein neues fröhliches Design bekommen.

Was macht Shore genau?

Die Shore GmbH wurde im Juni 2012 (damals noch unter dem Namen Termine24 GmbH) von Alexander Henn gegründet und vereint als erstes Unternehmen in Deutschland die Möglichkeit, Termine bei lokalen Dienstleistern verschiedenster Branchen zu buchen. Endkunden haben so etwa die Möglichkeit, Termine bei ihrem Arzt, ihrer Kosmetikerin oder ihrem Automechaniker zu vereinbaren – und das 24 Stunden am Tag. Terminanfragen können über die Webseite oder das facebook-Profil des Dienstleisters erfolgen oder mobil über die Shore App. Doch die Cloud-Lösung von Shore bietet lokalen Dienstleistern noch viele weitere Funktionen. Unser Ziel ist es, den Arbeitstag unserer Dienstleister so angenehm wie möglich zu gestalten, ihnen das managen ihres Unternehmen zu vereinfachen und effektiver zu gestalten. Daher steht neben der Terminverwaltung insbesondere die einfache Kundenverwaltung im Fokus. So kann beispielsweise mit wenigen Klicks mit Kunden über verschiedene Kanäle (E-Mail/SMS) kommuniziert werden oder Kundenmailings über die Newsletter-Funktion versandt werden. Desweiteren stehen allen Dienstleistern Statistiken zur Verfügung, um schnell und einfach mehr über die Auslastung, angefragte Angebote oder Kunden zu erfahren.

Eckpfeiler unser noch jungen Unternehmensgeschichte

Timeline Termine24

Was ist seit der Gründung in 2012 alles passiert? / Quelle: Shore

Unser Team

Seit der Gründung 2012 arbeiten bei Shore inzwischen mehr als 90 Mitarbeiter aus verschiedensten Bereichen. Dies ist einer unserer Erfolgsfaktoren, denn jeder bringt seine ganz eigenen Erfahrungen und kreativen Ideen bei der Weiterentwicklung des Produktes mit ein.

Besonders wichtig ist uns guter Service und die Betreuung unserer Dienstleister. Um auch vor Ort für unsere Kunden da sein zu können, haben wir inzwischen neben unserem Hauptsitz in München weitere Büros in Hamburg, Berlin, Wien und Zürich eingerichtet und viele weitere Standorte in Planung.

Fakten über Shore:

Der Erfolg unseres Produktes beruht dabei vor allem auf der Motivation unserer Mitarbeiter und deren Spaß an der Arbeit. Daher freuen wir uns besonders, wenn sich Kollegen abends zusammen Champions-League Spiele anschauen oder alle Mitarbeiter gemeinsamen zum Bowlen gehen.

Shore News #2: Newsletterfunktion uvm.

Effektiv werben für lokale Dienstleister #2 – Radiowerbung

One Comment

  1. Stefan Reitmair
    5. Mai 2014

    Macht einen netten Eindruck Euer Team! Weiter so! Bin mit der Software für meinen Salon langsam wirklich zufrieden… nach den ersten Anlaufschwierigkeiten im letzten Jahr 🙂

    Antworten

Kommentieren:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *