August 19th, 2017
Filialen- und Mitarbeitermanagement

Filialen und Zugriffsrechte für Mitarbeiter organisieren mit Shore

Im Geschäftsleben ist es sehr wichtig, den absoluten Überblick zu behalten. Gerade, wenn Sie als Unternehmer mehrere Filialen besitzen, steht und fällt der Erfolg Ihrer Firma mit dem genauen Wissen um die Verfügbarkeiten Ihrer Mitarbeiter. Unser Online-Buchungssystem Shore unterstützt Sie hierbei mit einer neuen Funktionserweiterung. Mit dieser verwalten Sie einfach und flexibel alle Ihre Filialen und Mitarbeiter. Das bedeutet, dass Sie jederzeit sehen, was in Ihren Filialen passiert. So haben Sie die gesamte Terminbuchung sowie die Auslastung Ihrer Mitarbeiter zu jeder Zeit auf einen Blick vor sich.

Filialen individuell einrichten

Als Dienstleister, der an mehreren Standorten vertreten ist, können Sie neben einer Hauptfiliale weitere Filialen einrichten. Diese Funktion schaltet Ihr persönlicher Shore Kundenberater für Sie frei und beantwortet Ihnen selbstverständlich gerne alle Fragen. Danach können Sie unter Accounteinstellungen>>Filialen neue Filialen erstellen. Um eine neue Filiale einzurichten, klicken Sie jetzt einfach links oben auf den orangefarbenen Button “+ Neue Filiale”. Dann öffnet sich ein Fenster, in das Sie die Informationen zu Ihrer neuen Filiale eingeben können.

Eine neue Filiale erstellen im Termine24 Businesscenter

So erstellen Sie eine neue Filiale im Shore Businesscenter. / Quelle: Shore

Nach der Erstellung werden die neuen Filialen in Ihrem Shore Businesscenter für Sie sichtbar. Klicken Sie dazu einfach rechts oben auf den Icon neben Ihrem Firmennamen und dann auf die jeweilige Filiale.

Individuelles Filialmanagement mit Termine24

Wenn Sie eine neue Filiale eingerichtet haben, wird diese im Shore Businesscenter sichtbar. / Quelle: Shore

Mitarbeiterzugänge verwalten

Neben der umfassenden Verwaltung aller Ihrer Filialen bietet Shore nun auch die Möglichkeit, alle Ihre Mitarbeiter zu organisieren. Für alle in unserer Onlinebuchungssoftware erfassten Filialen können Sie den Angestellten vor Ort jeweils eigene Zugänge mit individuellen Rechten anlegen. Als Administrator sind Sie gleichzeitig Owner. Damit besitzen Sie alle Zugangs- und Bearbeitungsrechte und steuern diese über Ihr Termine24 Businesscenter. Sie haben die volle Kontrolle über alle Mitarbeiterzugänge und weisen so einzelnen Angestellten je nach deren Verantwortlichkeit in Ihrer Firma unterschiedliche Zugangs- und Bearbeitungsrechte zu. Jeder Mitarbeiter kann so sehen, was er wann an welchem Tag machen muss, ohne von den Aufgaben seiner Kollegen abgelenkt zu werden. Eine umständliche Informationsflut ergibt sich daher überhaupt nicht. Im Überblick sieht das so aus:

  • Owner: hat das volle Zugriffsrecht und kann Mitarbeiterzugänge anlegen und verwalten.
  • Member: Mitarbeiterzugang, hat ein zugewiesenes Zugriffsrecht und kann die Terminverwaltung einsehen und bearbeiten.
Mitarbeiterverwaltung mit Termine24

Jedem Ihrer Mitarbeiter können Sie individuell Zugriffsrechte zuweisen.

Mit der Funktionserweiterung können Sie als Dienstleister alle Ihre Filialen und Mitarbeiter strukturiert und übersichtlich organisieren. Damit sparen Sie an den entscheidenden Stellen Zeit und Arbeit und nutzen Sie Ihre Geschäftsgrundlagen optimal.

Sprechen Sie mit Ihrem persönlichen Shore Kundenberater und testen Sie die neuen Funktionen in Ihrem Businesscenter!

Team Shore – Geschäftsführung

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